Samstag 20.06.15

(formerly of SUPERTRAMP)

Herzlich willkommen bei ROCK THE RING

Der Startschuss für die zweite Ausgabe des ROCK THE RING in Hinwil ist gefallen.
Vom 19. bis 21. Juni 2015 bringen internationale Superstars wie Billy Idol, Judas Priest
und Nightwish die Bühne von ROCK THE RING im Zürcher Oberland erneut zum Beben.

Das aussergewöhnliche Konzertgelände, der Ring, bietet allerlei Annehmlichkeiten: So ist durch eine leichte Erhebung des Geländes ein optimaler Blick auf die Bühne gewährleistet. Zudem ist fast das gesamte Gelände asphaltiert, was vor allem bei schlechtem Wetter für nicht allzu nasse Füsse sorgen sollte.

Und auch der Ruf nach Dreitagespässen wurde erhöhrt! Aufgrund der grossen Nachfrage werden dieses Jahr neben den Tagestickets auch Dreitagespässe angeboten. Damit wurden vor allem die Stimmen der lokalen Bewohner erhört.

Rock the Ring CD

Da fällt uns ein, es hat noch ROCK THE RING CDs! Am besten gleich online in unserem Fanshop bestellen: Rock The Ring Fanshop

Der Sonntag wird heiss!

Rock The Ring fährt mit Auto Trachsler

Auch 2015 kann ROCK THE RING auf die Unterstützung der Auto-Trachsler AG Wetzikon zählen. Eben erst konnte unser Team die ersten Fahrzeuge abholen, welche vor und während dem Festival zum Einsatz kommen und internationale Acts wie Nightwish, Billy Idol, Toto, Judas Priest oder Alice Cooper transportieren werden. Besten Dank für die grossartige Unterstützung!